Norweger of Mice Paradise

Internationaler Champion
Naseweiß Neele vom Schneeparadies

Naseweiß Neele vom Schneeparadies
Geboren:   23.08.2004   Stammbaum
Farbe:   blau-weiß  
GSD IV:   negativ  
HCM und PKD:   negativ  

Hallo, mein Name ist Neele. Diesen Namen hat man mir gegeben, weil ich eine sehr neugierige Katze bin. Ich sitze sehr gerne am Fenster und beobachte alles was um mich herum passiert.

Mein Ziehvater heißt Wolfgang. Er hat mich das erste mal auf einer Katzenausstellung gesehen und sich direkt in mich verliebt. Ich weiß ganz genau, wie man den Männern den Kopf verdreht. Meine Ziehmutter Nicole hat mich dann zu Wolfgang's Überraschung einen Monat später bei meiner Mutter in Aschaffenburg abgeholt.

Zu meinen Eigenschaften möchte ich noch "miauen", dass ich sehr verschmust bin und sehr gerne fotografiert werde.

Am 27.04.2009 wurde ich HCM und PKD negativ geschallt, und zwar in Jülich von Frau Dr. J. Heckkausen-Reinartz.

Unsere Neele fühlte sich seit Anfang 2010 nicht mehr wohl. Wir versuchten es mit noch mehr Liebe, Zuneigung, Homöopathie und vielem mehr. Es half alles nichts. Darum haben wir uns dann schweren Herzens im Dezember 2011 entschlossen, daß sie, wenn ihr Nachwuchs Indiana Jones auszieht, Neele gemeinsam mit ihm ausziehen darf. Ende Januar bekamen wir dann ganz lieben Besuch aus Luxemburg.

Sie verliebten sich auf den ersten Blick in Neele und waren natürlich auch von Indiana Jones begeistert.

Nach Neeles Kastration durften die beiden zusammen im Mai nach Luxemburg ziehen. Wir brachten sie selber hin und Neele fühlte sich mit "Indi" sofort wohl. Für uns war der Abschied später sehr schwer. Aber wie wir immer wieder sehen dürfen, es war auch hier die einzig richtige Entscheidung.

Ausstellungserfolge

Ausstellung
am
in Klasse Punkte
Note
Preise
Titel
23.11.2008 Eschweiler-Dürwiß (D) CACIB CACIB Int. Champion
02.11.2008 Waalre (NL) CACIB CACIB  
21.09.2008 Elsdorf (D) 2 x CACIB 2 x CACIB  
25.11.2007 Eschweiler-Dürwiß (D) CAC CAC Champion
12.06.2005 Eschweiler-Kinzweiler (D) 2 x CAC 2 x CAC  
Zurück