Norweger of Mice Paradise

Champion Derik of Forest Circle

Derik of Forest Circle
Geboren:   15.01.2015   Stammbaum
Farbe:   blue-silver-tabby-blotched-white  
GSD IV:   frei  
HCM & PKD:   negativ  

Hallo, mein Name ist Derik!

Von Nicole werde ich auch oft Kommisar Derik genannt, weil ich meine Nase überall hineinstecke. Ich will nämlich immer ganz genau wissen, was in meinem Zuhause passiert. Nachdem mich meine Adoptiveltern das erste Mal auf einem Bild gesehen hatten war ich erst eine Woche jung. Nicole fand mich da schon zum Anbeißen süß. Also telefonierte Nicole mit Denise und machten einen Besuchstermin aus. Am 28. Februar 2015 war es dann soweit. Nicole und Wolfgang kamen mich und alle, die zu meiner Familie gehörten, hier in Nördlingen besuchen. Da war es dann auch um Wolfgang geschehen. Alle sprachen lange miteinander. Und Denise erzählte mir später, dass ich Ende April nach Eschweiler ausziehen darf. Denise und ihre Familie brachten mich dann, am 25. April, nach Eschweiler zu Nicole und Wolfgang. Hier wurde ich dann auch von den anderen zwei- und vierbeinigen Familienmitgliedern herzlich empfangen. Ich fühlte mich sofort wohl und lief schnurrend durch das ganze Haus.

Ich bin am 01.03.2016 HCM + PKD geschallt worden, es war alles ok.

Ausstellungserfolge

Ausstellung
am
in Klasse Punkte
Note
Preise
Titel
05.06.2016 Aachen (D) CACIB
CAC
CACIB
CAC
Ex1

Champion
19.12.2015 Nörvenich (D) 2x CAC 2x CAC
--
--
Zurück