Norweger of Mice Paradise

Ohne Bewertung
Olessa of Mice Paradise

Olessa of Mice Paradise
Geboren:   25.06.2014   Stammbaum
Farbe:   black-cl-torbie-white  
HCM und PKD:   negativ  
GSD IV:   Frei  

Miau, ich möchte mich vorstellen!

Mein Name ist Olessa (Rufname: Lessi) und ich bin die Halbschwester von neele jun.

Und so fing alles an: Als ich am 25.06.2014 auf die Welt kam, sah ich sehr lustig aus. Ich hatte nicht viel Fell, da mein Vater Dijego nach dem ersten Beglücken meiner Mama Glumanda. 5 Tage später wurde sie noch einmal von Dijego beglückt. Da sind dann meine Schwester Ofelia und ich noch gezeugt worden. Wir waren also 5 Tage weniger im Bauch und deshalb mit unserem Fell noch nicht ganz fertig. Da wir, 7 Geschwister, ja alle am gleichen Tag auf die Welt kamen. Nicole war bei meiner Geburt so in mich verliebt, dass ich auch hier wohnen bleiben durfte. Und wie es auch im Märchen ist, aus dem kleinen hässlichen Entlein wurde ein schöner Schwan. In meinem Fall eine wunderschöne Katzendame.

Meine Halbschwester Neele jun. und ich sind heute noch immer die besten Freundinnen, wir sind zusammen aufgewachsen und bleiben auch zusammen.

Am 01.03.2016 wurde ich auch auf HCM + PKD geschallt.

Ausstellungserfolge

Ausstellung
am
in Klasse Punkte
Note
Preise
Titel
05.06.2016 Aachen(D) 2x CAC 2xCAC
--
Nominiert
Best in Show
07.06.2015 Aachen (D) CAC EXII
V3
 
 
14.09.2014 Elsdorf (D) Baby Baby
Ex1
Nominiert
Sonderpreis Best in Show
Zurück